Alte Frau im Bomben-Shop (Majoras Mask 3D)

Sie hat ja gesagt, dass sie überfallen wurde und der Sohn sagte zu ihr, man sollte eben nicht nachts in der Umgebung des Nordtores unterwegs sein.

Ok, also bin ich zu Tag 1 gereist und bin gleich mal beim Nordtor herum gelaufen, aber da war nichts.
Dann habe ich zum Abend vorgespult, genauer gesagt auf 22 Uhr und habe die gesamte Umgebung beim Nordtor durchsucht, aber auch hier konnte ich niemanden finden.

Wo genau und wann, muss ich also beim Nordtor bitte sein?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 17:24 von Lufia18

5 Antworten

Um Mitternacht des ersten Tages ^^

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 18:21 von Palutena

Im Nordteil der Stadt, da wo auch Tingle ist

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:23 von Palutena

Und ich Depp dachte, die Frau wird irgendwo stehen, während der Bandit bei ihr ist und das es vor der Stadt passiert, da es dort keine Wachen gibt -.-

Danke^^

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:27 von Lufia18

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Naja, wäre eigentlich auch logischer, wenn es passert, wo keine Wachen stehen, aber die in Nord-Unruh denkt sich auch nur "Not my problem" xD

Antwort #4, 05. März 2015 um 17:04 von Manname

Sieht so aus.
Da würde ich nicht leben wollen, obwohl dort sicher die Grundstücke richtig billig sind, bei der Lage xD

Antwort #5, 05. März 2015 um 19:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)