Könnt ihr euch verbinden? (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten Tag, ich sitze schon seit 20 Min vor der Ps4 und dort steht ganze Zeit "Verbindung zum XENOVERSE-Server wird hergestellt..." doch da passiert nichts!
Kann ich nicht offline spielen oder wieso muss er sich damit verbinden? Und ich habe Internet auf der Ps4 also daran liegt es nicht aber langsam nervt es denn ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mich gefreut, endlich zocken zu können .. aber nein ich kann mich ja nicht verbinden :/

Bin ich der einzigste mit dem Problem ?^^

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 19:41 von Impered2

6 Antworten

hab das gleiche Problem -.-'

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 19:52 von DeusNex

immer noch das geht schon seit gestern Abend

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 19:53 von lasha91

zwischen 14-15 uhr war ich mit den mehrspieler lobby verbunden und ab 15 uhr hats mich dann rausgewuchtet. ist ganz normal, das die ersten 2-3 wochen uns ab und zu raushaut

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
die server sind derzeitig *----boom!*(zu viele spieler auf einmal...bei den japanern gehts-_-)
die müssen das erst reparieren...falls ihr nichtmal offline spielen könnt meldet euch von PSN ab startet das spiel, und spielt(ihr könnt euch während des spielens wieder bei PSN einloggen)

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 20:51 von eray

Also ich kann online zocken und sehe ganze spieler nur noch rumsitzen o.o

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 21:13 von BlueShanks

hm bin rein gekommen aber werde nach jedem Kampf gekickt und bin wieder im startbildschirm :/

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 21:50 von Impered2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link