Wie benutzt ich die XPloder CD9000 für das Spiel? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo, ich hab mir vor Kurzem eine XPloder CD9000 gekauft und wüsste gerne, wie ich sie genau für das Spiel "Forbidden Memories" benutzen soll? Welche CD muss ich zuerst einlegen und wie läuft das Ganze das ab? Mfg

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 19:54 von Tymo

3 Antworten

Hi, zuerst musst du deine XPloder CD einlegen, dann wirst du eh durchgeleitet, also es steht alles da, was du machen musst. Hab es schon lange nicht mehr gemacht, aber ich kann mich noch erinnern, dass du, wenn du im XPloder Hauptmenü bist, die YuGiOh CD einlegen musst. Diese erkennt dann das Programm und dann kannst du die Codes, die drauf sind verwenden, oder eigene Codes erstellen, also erst Namen des Codes und dann den langen Code eingeben. Die stehen eh im Internet. Dann markierst du alles, was du braucht und dann kannst du das Game schon starten ;) hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 13. März 2015 um 12:01 von John_Cena9497

Vielen Dank, hat mir wirklich sehr geholfen! ;))

Antwort #2, 13. März 2015 um 15:21 von Tymo

Ok, bitte :) das freut mich

Antwort #3, 15. März 2015 um 00:21 von John_Cena9497

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)