Kompatibilitätsmodus? (Star Wars - Republic Commando)

hi leute
ich bin derbe am ende ... ich habe swrc installiert und will es spielen und nun funktioniert es nicht...
ich habe windows 8 ud habe mich etwas schlau gemacht vom bumpmapping was man auf low stellen soll bis hin zum kompatibilitätsmodus ... mein problem liegt aber darin, dass ich es starte und dann bekomme ich kein bild... ich höre nur den ton... das kann doch nur daran liegen, dass es eine 32 bit version ist (das spiel) ... nunja kann mir vielleicht jemand erklären wie man den kompatibilitätsmodus in windows 8 auf windows vista oder xp stellt? oder liegt es an etwas anderem?
ich hoffe ich bekomme eine schnelle und alles lösende antwort denn ich wollte es mir vor jahren eigentlich schon holen aber bin nie dazu gekommen und jetzt habe ich es endlich aber jetzt klappt nicht :''(
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 20:16 von Narga-Killer98

1 Antwort

Hmm, das spiel kann eigentlich nur Windows 2000, XP oder Vista
ich habe einen XP (32bit) aber habe Win7 drauf Installiert und habe eigentlich keine Probleme damit nur das die Konsole sich nicht öffnen lässt :D

Naja es kann aber auch daran liegen das das Spiel etwas alt ist und Win8 zu stark für das spiel ist ja sowas kann schon vorkommen ^^

Leider ist es nicht möglich auf XP um zu steigen da es keine Updates dafür von Microsoft gibt natürlich kann man eine gecrackte version downloaden aber das wäre ja "Ilegal" ansonsten musst du dich bei Vista von googel eine Gecrackte Version Downloaden oder kaufen das natürlich Legal wäre und Installieren.
oder du kaufst dir Win7 bzw Downloadest.

Hoffe ich konnte helfen! ^^
LG. Dog_the_boss

Antwort #1, 27. März 2015 um 07:38 von Dog_the_boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)
* gesponsorter Link