huhu paar fragen.. (Destiny)

Hi Leute..ich nenne ein warlock lvl 31 und tita n lvl 27 mein ich eigen..jedoch hab ich nich soviel Erfahrung in destiny habe zB.noch kein RAID abgeschlossen war nur gläserne bis zum letzte boss..würde mich freuen wenn einige Leser sich erbarmen und mich Vill mal zu. RAID einladen und Verständnis haben das ich mich da nich auskennt..egal ob crota oder gläserne..zum einen wurde ich gerne wissen ob sich die exo dorn und böses karma lohnen?
MFG: basti
PsN: Bastipower

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 22:43 von Basti1988

2 Antworten

dorn ja ... karma naja

such doch bei fb oder so
und Freunde dich einfach mit paar Leuten im Turm an
-> in Party einladen , quatschen und Leute für den raid im Turm einladen bis ihr halt 6 seid

Antwort #1, 01. März 2015 um 10:59 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Dorn ja, bad juju auch ja, allein schon wegen dem Rauch der bei der Mündung rauskommt. sieht gut aus die Waffe.

Bin jeden Abend Online und mache auch sehr oft Crota und VOG (normal oder hardmode).

PSN: UNISOLERHAN (PS4)

Antwort #2, 05. März 2015 um 14:43 von UNISOLERHAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link