Hund Toby springt nicht (Testament des Sherlock Holmes)

Ich bin an den Docks und steuerte Spürhund Toby.
Nachdem der Hebel geölt wurde, muss Toby über die Pfähle zum anderen Ufer. Dafür wechselt das Spiel in die Topansicht von oben.
Im Internet kann ich auf verschiedenen Foren sehen, welchen Weg Toby gehen muss. Mein erstes Problem, ich kann Pfahl eins nicht anklicken, sondern nur Nummer zwei. Das mache ich und Toby geht auf Pfahl Nummer eins. Dann klicke ich Pfahl drei an und Toby geht auf Nummer zwei... Usw.
Am Schluss klicke ich auf den Landungssteg - also Station Nummer 10 und Toby geht auf Pfahl Nummer neun. Nun verlässt das Spiel die Topansicht wieder und ich kann Toby nun wild zwischen den Pfählen herum steuern, aber nicht auf den Steg oder sonst wo am Ufer. Nur noch auf den Pfählen...
Nach mehrmaligem Levelneustart immer dasselbe.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 00:07 von Rick2001

keine Antworten

Dieses Video zu Das Testament des Sherlock Holmes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Testament des Sherlock Holmes

Testament des Sherlock Holmes

Das Testament des Sherlock Holmes
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

EU-Parlament stimmt Gesetzesänderung vollumfänglich zu, Gegner äußern sich

Urheberrechtsreform: EU-Parlament stimmt Gesetzesänderung vollumfänglich zu, Gegner äußern sich

Es ist ein Thema, das in den letzten Tagen europaweit Menschen bewegt hat: Die geplante Urheberrechtsreform (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament des Sherlock Holmes (Übersicht)
* gesponsorter Link