Dragonball will nicht starten (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab das spiel jz schon seit realese und alles lief gut bis jetzt ich wollte mal wieder spielen und was ist, da steht schon seit 15 minuten "verbindung zu XENOVERSE Serven wird hergestellt" und ich hab schon alles versucht, aus und an machen abmelden usw. nichts klapt liegt es am spiel oder was ist los?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 00:11 von Crytek44

2 Antworten

servers ind down zurzeit trenn deine verbindung und starte es erneut

Antwort #1, 01. März 2015 um 00:15 von Sascha98

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
habs endlich es war ja nicht so das ich zum auswahl menü kam es wollte schon im titelbild nicht laden naja ich weiß zwar nicht warum jz geht weil ich habs jetzt nur so für 5 minuten einfach mal aus dem laufwerck genommen und es ging aber trodzdem thx für deine schnelle antwort

Antwort #2, 01. März 2015 um 00:24 von Crytek44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* Werbung