Insektenglefe Wetzen (MH4U)

Ihr habe bestimmt schon mal gesehen das die Insektenglefe aufblitzt nach machen schlägen, aber wie bekommen wir dies hin?

Ich habe schon überall gelesen, dass sich die IG (=Insektenglefe) selbst ein kleines bischen Wetzen/Schärfen kann. Habe auch schon berichte gelesen wo die leute meinten das die anzeige "Waffenstäke gestiegen" aufgetaucht ist.

Dacher meine frage: Wie Wetze ich meine IG, welche moves muss ich ausführen?

Danke schon mal im Voraus

Euer FalleWater

PS: in MH4U hab ich den selben Namen ;)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 00:28 von FalleWater

2 Antworten

Also diese Waffen sind Seregios Waffen und wenn mal 5 mal Ausweicht schärfen sie die Waffe einbisschen bei der Altair (Seregios-Insektenglefe) steht : Einmal gezogen, macht wiederholtes Ausweichen sie wieder schärfer. Es klappt bei jeder Waffe von der Seregios bei Bogen und Armbrust ist es glaub Automatisches Nachladen. Seregios ist nur im G-Rank und als Dringende Quest im Dorf ( 8-Sterne glaub ich) verfügbar.

Antwort #1, 01. März 2015 um 07:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ah also war das nur in der demo möglich da man da die rüssi von dem "Seregios" bekommen hat wenn man die IG nimmt.

Antwort #2, 01. März 2015 um 20:41 von FalleWater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link