Spieleinladungen/Dragonballs (Dragon Ball - Xenoverse)

Also ich würde gerne meinen Kumpel in meine Lobby einladen nur leider weis ich nicht wo ich die Einladungen versenden kann, kann mir da bitte jmd helfen XD

Und wo finde ich am besten die Dragonballs ? Hab paar mal gelesen das man bei Gottes Palast öfters mal einen bekommt aber wie findet man den ? Braucht man da den Scouter oder den Dragonball Radar (falls es den gibt)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 02:12 von fun-tim09

4 Antworten

Also den Dragonball Radar bekommst du erst dann für eine Quest wenn einer der Bedingungen das Finden der Dragonballs enthält. Ansonsten kannst du die Dragonballs für deine eigenen Wünsche einfach in Parallel-Quests bekommen. Dafür musst du einen Zeit-Soldaten bekämpfen denn nur aus denen kannst du einen Dragonball droppen. Am besten ist dafür die PQ-12 geeignet, denn am Anfang erscheint dort meistens schon ein Zeit-Soldat ohne dass du schon jemanden erledigen musst. Wenn du ihn erledigt hast, hast du eine Chance für einen Dragonball. Diese ist leider zufällig angeordnet, wenn du aber einen bekommst dann müsste unten in der Mitte -Erhalten: Schlüsselobjekt- stehen und du kannst die Quest beenden. Falls dies nicht der Fall ist dann einfach die Quest neu beginnen und da der Zeit-Soldat in der ersten Ebene schon erscheint ist dies kein großes Problem :)

Und zu der Sache mit deinem Kumpel habe ich leider keine Ahnung aber ich hätte eine Idee. Schonmal probiert mit ihm einen Team zu gründen? Vielleicht erscheint er ja nach einer Quest danach direkt in deiner Lobby? :)

Antwort #1, 01. März 2015 um 03:26 von E-CRIME

Ich glaub du gehst auf Online PQ und da sollte eigentlich was von Einladungen stehen.

Antwort #2, 01. März 2015 um 09:21 von MetalHead16

Ich glaube er meint nicht für die PQ sondern für die TokiToki-City :)

Antwort #3, 01. März 2015 um 12:29 von E-CRIME

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
E-CRIME vielen Dank für deine Hilfe, war schon am verzweifeln da ich nie einen gefunden habe XD

Stimmt das mit dem Team gründen könnte ich probieren, danke an euch drei für die schnellen Antworten :) ;)

Antwort #4, 02. März 2015 um 01:22 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link