Existenz vom Legendären Schwert"Spektrum"?! (Diablo 3 - RoS)

Guten Tag , :-3
Ich hab eine Frage bezüglich des Legendären Regenbogen Schwertes aus den Geheimnisvollen Pony-Level , Ich habe schon auf vielen Englischen Seiten nach einer Antwort gesucht bin aber nicht Fündig geworden :-/ daher stelle ich meine Fragen hier :-3 und hoffe einfach auf eine Antwort.

Ist die Existenz von "Spektrum" auf der Konsolen Fassung bestätigt ?.
Wenn ja nach was bzw Welchen Eltie-Gegner muss ich Ausschau halten ?.
Wie sind die Drop-Chancen (wahrscheinlich von Eher von Qual 1 an)

Ich hoffe hier auf eine Detailiere Antwort zu meinen Fragen und danke euch schon mal in Voraus für die Hilfe! :-3
Wünsche euch allen ein schönen Tag.
MFG Rikki_Uso

Frage gestellt am 01. März 2015 um 09:31 von Rikki_Uso

4 Antworten

Sie sollte eigentlich darin existieren, immerhin habt ihr zwar auf den alten Konsolen nur maximal Patch 2.0.6, da aber Spektrum schon sehr alt ist, sollte es auch bei euch existieren.

Kein Elitegegner, sondern ein einzigartiger Gegner droppt es, ein Pony mit dem Namen "Supertolles Glitzertörtchen" oder so ähnlich.

Richtige Drop-Chancen gibt es keine, nur Berichte von anderen Spielern und auch da geht das von "beim ersten Versuch" bis hin zu "20x und nicht bekommen".

Antwort #1, 01. März 2015 um 14:40 von Lufia18

Erstmal danke für die schnelle Antwort :-3 @Lufia18.

°-° Ohweia... Hoffe es Lohnt sich dieses Schwert zu Farmen :-/ wenn es schon schwer zu bekommen ist :-).

Das Pony "Supertolles Glitzertörtchen" seh ich sehr oft :o hat aber nie Item's fallen lassen, Ist das Pony nicht auch das Pony was sich den Spawn mit Teddy"Teuflischer Oliver" teilt ? :-).

Antwort #2, 01. März 2015 um 14:51 von Rikki_Uso

Naja, ist halt Ansichtssache^^
Kenne selbst auch einige Leute, die schon zig mal wegen Spektrum gefarmt haben, aber es bis heute nie bekommen haben, scheint also ziemlich selten zu sein (natürlich auf t6).

Genau, dass ist das Pony^^

Antwort #3, 01. März 2015 um 19:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Dropt das schwert auch auch auf Q1 oder ist es egal ?

Antwort #4, 03. August 2017 um 02:41 von Blueneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)