DragonBall?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekomme ich am schnellsten die Dragon Balls? Und sagt nicht PQ 2. Ich habe die 100mal gemacht und habe nur 5 DB. Und seit dem nichts mehr. Und PQ 15 habe ich nicht mal? Gibt es noch eine andere möglichkeit? Weil bei PQ 2 bekomme ich immer 2mal material objekt... Das macht doch einen wahnsinnig haha.

Frage gestellt am 01. März 2015 um 10:00 von shindy_10

3 Antworten

Also du hast rechts ein dragonball Radar Der Funktioniert nichts so wie die von den anderen Games sonder er zeigt sie erst an wenn du nah an sie dran bis Fliege über den Boden.
Dann solltest du sie finden sind.

Ist schaffbar hab es gestern auch geschafft beim 2ten mal

Antwort #1, 01. März 2015 um 10:36 von Xumma

Er redet von den dragonsballs die man selber bekommt und nicht die die man in einer quest bei dem raumschiff abgeben muss xD

Versuch mal 3 sterne mission harter kampf oder so und im ersten gebiet is manchmal ein zeitsoldat, einfach killn und mission beenden mit etwas luck hast einen

Antwort #2, 01. März 2015 um 10:39 von Volteren

Ich sammel die in der pq2. Gestern 2 stunden gefarmt und alle 7 balls bekommen.
Ist halt glückssache. Aber meiner meinung nach gehts da am schnellsten

Antwort #3, 01. März 2015 um 16:00 von Dyra

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)