Dorfquests 10* (MH4U)

Ich bekomme grad keine neuen quests von dieser stufe und ich weiß nicht wieso habe immoment einen silbernen hacken und den 10* was ja eig dafür steht das ich alle quests bis jetzt abgeschlossen habe . und ich habe auch alle quests von 9 abgeschlossen was soll ich tun ?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 11:11 von Alufolie

4 Antworten

gucke mal alle dörfer auf der weltkarte gehe überall hin

Antwort #1, 01. März 2015 um 11:22 von olleropa

find nix immer noch keine neuen quests :/ mache jetz mal alle niedrigen vlt bringt es ja was

Antwort #2, 01. März 2015 um 13:05 von Alufolie

Jop bringt was da ich gestern 6strene abgeschlossen habe und auf einmal gegen fatalis kämpfen kann^^

Antwort #3, 01. März 2015 um 13:21 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja einige questreihen fangen im LR an.
vorallem schau mal bei dem froßguru rein, der hatte dir irgendwann auch ne q gegeben, leider steht in dem sondergebiet von dem kein hinweiß dass er mit dir reden will wie das zB bei der Musikhalle oder der insel der fall ist.
das löst auch nochmal 2 quests aus, eine im lowrank eine im highrank

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:41 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link