Welche Quest lohnt sich fürs leveln? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey there,

bin zurzeit lvl 39 und habe schon Probleme die ein oder anderen Quest abzuschließen.

Als Char habe ich einen "Freezer" Charackter erstellt und wollte einfach mal meine Attribute boosten.
Welche Quest könnte ich "grinden" um schnell ein paar lvl ups zu bekommen. Bin atm. bei der Majin buu saga (anfang)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 11:34 von Big_B

1 Antwort

Eigentlich alle die 4-5 sterne haben hauptsächlich die mission mitn teamkampf (C18 goten und trunks) machste die schnell fertig und hast genug geld und ep

Antwort #1, 01. März 2015 um 13:54 von MetalHead16

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link