Zu blöd um Schlösser zu knacken (Assassins Creed 3)

Hey, Leute,
ich versuche die ganze Zeit die Truhen zu knacken, aber bei der Stelle wiederholen von RB-Taste geht es nicht auf. Wenn ich langsamer drücke ist die Zeit irgendwie rum und wenn ich schneller drücke bricht er ab.
Habt ihr Profis ein Rat oder ein Tipp für mich?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 11:42 von patrick_cpp

1 Antwort

Hey, ich versuche dir mal zu helfen. Also... dass, das es abbricht kommt daher, weil man es nicht schafft die zwei Analog Sticks genau richtig zu halten. Das ist schwer zu erklären, du musst einfach schnell die RT Taste (das ist die richtige Taste, soweit ich mich erinnere!) drücken und dabei achten, dass du die Sticks immer gleich hälst (so wie du die Truhe aufbekommst).
Denn bei jeden winzigen Ändern der Winkel der Sticks , bricht es schon ab. Ist nervig, aber mit der Zeit geht es dann besser ;)
Lg Cuccus

Antwort #1, 17. April 2015 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)