Speicherprobleme (Dragon Ball - Xenoverse)

Hej & schönen guten Tag.

Sobald ich DB Xenoverse öffne, sagt das Spiel jedes mal das es keinen Speicher gefunden hat. Sobald ich einen neuen Anlegen will, steht da, das ein Fehler beim Speichern ist und ich ohne Speichern fortfahren kann. Problem ist dabei nur, das wenn ich das Spiel dann schließe, wieder alles von neu machen muss.

Das Spiel habe ich bereits neu installiert. Ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 01. März 2015 um 11:43 von Destroyer903

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link