Server (Dragon Ball - Xenoverse)

Funktioniert der server wieder ?
ich kann iwi immer noch ned offline spielen -.-

Frage gestellt am 01. März 2015 um 12:04 von Lucifer113

5 Antworten

Was hat offline mit den Servern zu tun oder hast du dich verschrieben?

Offline klappt es nach wie vor, aber die Server spinnen immer noch, werde nach jeder Quest aus dem Spiel geworfen.

Antwort #1, 01. März 2015 um 12:06 von Lufia18

weil bei mir immer steht das keine Verbindung zum Server besteht wenn ich mein char auswähle ^^
gestern konnte ich noch offline spielen. Heute kann ich ned mall ins Zeitnest

Antwort #2, 01. März 2015 um 12:12 von Lucifer113

Also mich hat es online nach jeder Quest aus dem Spiel gekickt.

Also habe ich einfach die Internetverbindung manuell abgeschnitten (Stecker entfernt^^) und seitdem werde ich zwar nach jeder Quest daran hingewiesen, dass ich offline bin, aber ich kann normal spielen und auch das Zeitnest kann ich wie sonst auch besuchen.

Antwort #3, 01. März 2015 um 12:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok das wär natürlich auch eine möglichkeit ^^

Antwort #4, 01. März 2015 um 12:18 von Lucifer113

melde dich einfach von PSN ab.
da kommt im hauptmenü ein meldung was du offline nicht machen kannst aber ansonsten kannst du in ruhe spielen :)

Antwort #5, 01. März 2015 um 12:44 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link