Team hilfe 3.0 (Pokémon Alpha Saphir)

Und mal wieder habe ich eine Spontan Idde für ein Team
Diesesmal geht's um ein Bizzaroraum Feuer/Fänger Team

Vulnona
Ruig. Dürre
Hitzewelle Irlicht Bodyguard Sonnentag

Fenexis
Ruig Großbrand
Bizarroraum Hitzewelle Psychokinese Schutzschild

Tornupto
Ruig Feuerfänger
Flammensturm/Hitzewelle Fokusstoß Solastrahl Schutzschild

Magbrand
Ruig Flammenkörper
Flammensturm Fokusstoß Psychokinese (4move?)

Magcargo
Ruig Magmapanzer
Flammensturm Tarnsteine(?) Schutzschild Sonnentag

Sonfel
Schwebe ruig
Bizarroraum Sonnentag Schutzchild Hitzewelle

Akani
Ruig Feuerfänger
Hitzewelle/Flamenwurf Sonnentag Standpauke Schutzschild

Skeletebra
Ruig Feuerfänger
Hitzewelle Spuckball (3-4 move?)

Brauhe Hilfe bei Atackenfindung und entscheidunen welche der 8 Pokis ich nemen soll. Weiterhin brauch ich Hilfe bei Den Items

Frage gestellt am 01. März 2015 um 12:29 von michi2004

5 Antworten

Eine Bitte noch kommt noch mit Ein Wassepokemon 1x Surfer und Team One Hit das weis ich darum der Solarstral

Antwort #1, 01. März 2015 um 12:40 von michi2004

Kleine Frage am Rande? Die haben alle eine Wasser schwäche. Soll das so?
Was ich bisher erlebt habe findet sich in jedem Team minimum ein Pokemon mit einer Wasser Attacke.

Würde personlich sowas wie ein Bisaflor rein bringen. (nicht das schnellste was die Bizarroraum Sache nicht kaputt macht und pass mit einem Solarstrahl ganz gut zu deinem Dürre Vulnona)

An sich finde ich bizarroraum teams immer total spannend weil sie jedes meines Teams auf ihre Weise schwächen, aber ich bin mir nicht sicher ob die offensichtliche Wasserschwäche so angenehm ist, wenn es in Benutzung ist.

Probier mit dem Team am besten hier ein wenig rum: http://pokemonshowdown.com/ (vielleicht liege ich mit meine Theorie ja total falsch)
Einfach online spielen drücken und dann dein Team zusammen stellen.
So teste ich meine Teams am ende immer ein wenig.

Antwort #2, 01. März 2015 um 12:42 von Ignanian

Mit Dem Bisaflor find ich gut danke
Problem dabei ist leider
Ich habe vor mit Flammensturm alles zu boosten um so Verhärenden Flächenachaden und eventuell brand zu verteilen

Antwort #3, 01. März 2015 um 13:00 von michi2004

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ehe das Problem das du hast, aber ich würde trotzdem versuchen um das Problem herum zu schiffen:

In diesem Fall würde ich so dran gehen.
Du hast einen Feuersturm im piel und willst dir selber nicht schaden. Kennst aber deine eigene Schwäche die in diesem Fall Wasser ist. Alle andere Typen sind relativ annehmbar zu bekämpfen.

Also Drache ist nicht immun gegen Feuer aber es ist schwach.
Ein Bulky Drache der nicht zu schnell ist könnte Monargoras sein (hier die Stats http://www.pokewiki.de/Monargoras)

Nicht zu schnell und passt in ein Bizarroraum Team. Stark Physisch und hat physischen bulk.

Zufällig habe ich gerade beim Durchsehen der Drachenpokemon bemerkt das Monargoras Donnerzahn erlernen kann.
Ist eine relativ schwache Attacke im vergleich zu anderen, erfüllt aber dein Typenproblem.
Denn Elektro > Wasser.

Wenn du so dran gehst hast du häufig eine gute Chance einen counter für das zu finden was stark gegen dich ist.

Hab momentan weniger Zeit, aber kann mir alles nochmal heute Abend ganz genau ansehen und versuchen ein wenig was zusammen zu setzen aus dem was du schon hast und was ganz gut noch passen würde.

Antwort #4, 01. März 2015 um 14:46 von Ignanian

Ok vielen dank

Antwort #5, 01. März 2015 um 14:54 von michi2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)