Komme nicht weiter bei der PQ 17 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute :)

Bei der PQ 17 Herauforderung Mr.Satan schaffe ich nur bis zur ersten Siegbedingung, aber danach sollten doch noch weitere Gegner erscheinen aber irgendwie klappt es nicht egal was ich mache.
Weiss gerade jemand was die weiteren Bedingungen sind ?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. März 2015 um 12:41 von naruto55

2 Antworten

versuch mal NUR mit deinem eigenen chara. zu spielen(das klappt manchmal...z.b bei 3-fachen und 20-fachen kaoiken)
ansonsten solltest du die wuests ein paar mal versuchen...

Antwort #1, 01. März 2015 um 12:46 von eray

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke hat geklappt ! :D

Antwort #2, 01. März 2015 um 12:56 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link