Wehraffen.. werfen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo! Die Frage ist mir schon ein bisschen peinlich aber es wurde ja auch am Anfang im Spiel nicht gut bis gar nicht erklärt. Also das man den 'Affenschwanz' anvisieren kann habe ich auch schon raus. Bin mittlerweile bei der Parallel Quest bei der man drei hintereinander killen muss und meine NPC Kollegen im Team, da ich hauptsächlich Offline spiele da mich die Online Server tierisch abf****n. xD Aber naja, wie wirft man also einen... AFFEN?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 13:05 von Jekktz

3 Antworten

Ich habe es noch nicht versucht, aber soweit ich verstanden habe, musst du erst seine Abwehr knacken und wenn er dann verletzbar ist, musst du die Tastenkombination zum werfen bei seinem Schwanz einsetzen.

Leider habe ich vergessen welche Tasten das waren, weil ich es nie einsetze -.-

Antwort #1, 01. März 2015 um 13:15 von Lufia18

Du musst nur den Schwanz anvisieren und packen ( L1+o)

Antwort #2, 01. März 2015 um 13:22 von tenni

Danke euch beiden, habt mir sehr geholfen! xD
Jetzt habe ich auch gerade einen Z rang bekommen wenn mich die NPC's nicht KSen. xD

Antwort #3, 01. März 2015 um 13:38 von Jekktz

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)