Super Sayajin in Online oder Offline Paralell Quest Der legendäre Supersayajin bekommen? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo

bekommt man den im online oder offline Paralell Quest?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 13:59 von Karateka

1 Antwort

Das ist an sich egal.

Es gibt außerdem 2 Möglichkeiten, die harte und die weiche Tour.

Hart:
Bei den 3 Sterne Quests gibt es die Quest 14 - Legendärer Super-Sayajin.
Bei dieser Quest musst du Freezer beschützen und deine Gegner eliminieren. So weit so gut.
Allerdings um den SSJ zu bekommen, musst du die Bonusziele erfüllen.
Dieses ist im Allgemeinen, dass du Krillin (ich nehm den übersetzten Namen aus der Serie) vor Son-Goku vernichten musst, damit dieser die Chance hat zum SSJ zu transformieren.
Ich sage bewusst Chance, da es selbst dann nicht immer passiert, wenn du immer die Bedingung erfüllst.
Wenn Goku dann im SSJ-Modus ist, musst du ihn besiegen. Freezer darf jedoch trotzdem nicht besiegt werde, sonst gilt das Bonusziel als gescheitert, wenn auch die Quest an sich erfüllt ist und das heißt keine Chance auf den Drop.
Ja selbst wenn man es geschafft hat, ist es keine 100% Garantie, dass man den SSJ bekommt.
ACHTUNG: Im SSJ ist Goku mindestens doppel so stark und teilweise ne Superarmor bis seine Ausdauer aufgebraucht ist, was bedeutet, dass man ihm nur verringerten Schaden zufügt und er nicht staggert, wenn man ihn schlägt.

Weich:
Diese Methode gibt eine 100% Chance auf den SSJ.
Spiele die Main-Story bis du die Cell-Saga und die darauffolgende, kurze Cyborg-Saga beendet hast.
Danach gehe zum Fähigkeitenhändler und kauf dir das Ding für 40k Zeni.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Saronas

Antwort #1, 01. März 2015 um 16:39 von saronas687

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link