Es kommen keine Dragonballs mehr !? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich weiss wie man an Dragonballs kommt,bin auch im Besitz von 6. Auch da hab ich mehrere Stunden mit dem Sammeln verbracht und nun hab ich 6 und spiele schon seit 6 Stunden und es kommen schon Zeit Patroller aber die geben keine Dragonballs mehr . Brauche schnell Hilfe ! Danke im Voraus !

Frage gestellt am 01. März 2015 um 15:02 von Daveboy12

6 Antworten

Versuch mal PQ15 gg Freezer aber ohne Support du musst den aber schnell besiegen dann kommt ein Zeitsoldat

Oder

Pq7 du musst erst dort raditz dann Nappa dann vegeta killen dann öffnet sich ein Portal dort ist ein Zweitwächter auch hier musst du allE schnell besiegen

Antwort #1, 01. März 2015 um 15:05 von Son_Goku_67

Fehlt dir der 4 Sterne Dragonball ?

Antwort #2, 01. März 2015 um 15:09 von DaKu-Gaming

Nein der 2 Sterne Dragonball

Antwort #3, 01. März 2015 um 15:37 von Daveboy12

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich mach immer die PQ 12. Sobald die Mission startet mach ich den Scouter an und guck ob vorne seitlich hinterm Gebäude der Gegner steht. Meistens steht da einer und der hat mir ebend auch den 2 Sterne Ball gegeben.

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:03 von DaKu-Gaming

Danke

Antwort #5, 01. März 2015 um 18:38 von Daveboy12

Ich hab den 2 Stern Ball bei der Mission wo man gegen Goku SSJ God kämpfen muss bekommen :)

Antwort #6, 03. März 2015 um 14:26 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)