Wie bekommt man Dragonballs? (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage steht oben. Danke :)

Frage gestellt am 01. März 2015 um 15:29 von Impered2

4 Antworten

PQ2 du musst die halt besiegen Yamchu, tenshinhan und dann Krillin dann ist dort ein Zeitsoldat dann musst du den auch noch besiegen aber das ist sehr zeitaufwendig manchmal bekommt man keinen Dragonball oder der Zeitsoldat ist nicht da

Antwort steht oben :p

Antwort #1, 01. März 2015 um 15:33 von Son_Goku_67

Asooo ist ein Zeitsoldat in diesem fall z.b. Piccolo? Denn ich habe die Mission schon öfters gemacht aber bis jetzt kam nur Piccolo also denke ich mal ist der der Zeitsoldat oder ? :D

Und in welchen weiteren Missionen kann man Dragonballs bekommen?

Antwort #2, 01. März 2015 um 15:37 von Impered2

Der Zeitsoldat is im Gottes Palast der steht da :) aber kommt per zufall...also nicht immer.
desweiteren wenn du Gohan und Piccolo besiegt hast kommt ab und zu noch Son Goku als extra geger dazu.

alles bei dem PQ2

Antwort #3, 01. März 2015 um 15:52 von cloudstrike005

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Zeitsoldaten sind andere erstellte Charaktere (COM)

Parallel-Quest 07 Töte erst Radditz Nappa dann VEGETA und auch das musst du schnell machen Kämpfe mit einen der viel Schaden macht (vegeta ssj4) dann öffnet sich ein Portal dort ist ein Zeitsoldat dann besieg ihn schnell

Parallel-Quest 15 du musst alleine gegen Freezer kämpfen und ihn verdammt schnell besiegen dann kommt ein Zeitsoldat

Antwort #4, 01. März 2015 um 16:04 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link