Problem mit Rüststeinen und Kugeln! (MH4U)

Hallo mal ne Frage bin gerade bei dem letzten Gore Magala Kampf.
Ich habe ziemlich Pech was die Droprate von Rüstkugeln und Rüststeinen angeht, daher frage ich mich wo ich sie alles finde
kann mir da bitte einer einen tipp zu geben?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 15:50 von Dante117

5 Antworten

spitzhacken, sammeln+2 un schnellsammeln (lederrüstung und waffe mit sockeln, eventuel talisman)
und Felyne sammler futtern (fisch + was auch immer nochmal auf der zweiten seite als zweites ist)
alternativ kannst du ab highrank (wenn du keine sammeltour machst) auch forscher essen.

Vulkanmulde wenn du schon hast, himmelsberg ist auch gut (je nachdem was für erze bzw käfer du sonst brauchst)

Zur Not durch Frostseeweg, ist aber nicht so effizient

Antwort #1, 01. März 2015 um 16:29 von Mighty_Rathalos

sprich erst nach dem gore magala?

Antwort #2, 01. März 2015 um 16:51 von Dante117

wenn du beim Gore showdown bist müsstest du den Frostseeweg auf jeden fall schon haben, da gibts halt viele erzstellen, ist aber glückssache.
ich persönlich hab rüstkugeln erst benutzt als ich den Vulkan offline hatte, aber ich spiel auch schon länger^^"
ist alles möglich wenn du ne aktuelle rüstung hast selbst wenn du keine rüstkugeln durch glück nebenbei kriegst

Antwort #3, 01. März 2015 um 16:57 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
benutze gerade ne tarngleefe und die rüstung der nerscylla und habe damit probleme sind auch soweit aufgewertet das ich nur rüstkugeln + brauche und habe auch hunger geskillt wollte aber für gore auf die rüstung von najarala für den kampf da ich da sagen wir große probleme noch habe

Antwort #4, 01. März 2015 um 17:14 von Dante117

hmm die nerscylla hat net viel def aber den vorteil dass du fallenmeister haben müsstest, wenn du also auch dementsprechend viel fallen und bomben nutzt (bomben stellst du auch schneller, solltest du alles schaffen, ist aber halt kostspieliger

Antwort #5, 01. März 2015 um 17:24 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)