online-modus ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo,

kann mir jemand sagen wie das so funktioniert ?

-im Einzelspieler (lokal) wo ich mir die Spieler selber suchen kann da komme ich rein,
-der Modus wo sich alle anderen von selbst bewegen in der Stadt, funktioniert ebenfalls.

das Problem ist:

ich finde da keinen einzigen Spieler in den " Räumen" sprich für PQ und onlinekämpfe.

auf die Einladungen ist reagiert (auf dem Hauptpunkt beim Kontroller) wenn ich es so richtig gedeutet habe...trotzdem kann ich mich nicht mit anderen bei gen. Modien treffen.

muss ich da noch irgendwie etwas einstellen(Teilnahme-Einstellung z.B auf was muss man da stellen...ist etwas undeutlich erklärt) ?

Internetverbindung ist soweit recht in Ordnung.

Danke für die Antwort/en

Frage gestellt am 01. März 2015 um 16:14 von Zora1991

1 Antwort

Der Fehler liegt bei Namco Bandai . Die haben immoment anscheinend ziemlich Probleme bei der aufrechterhaltung des Online Modus . Immoment gehen nur die ganzen Offline Funktionen (Kämpfe Hautquest ,ParallelQuests ) Ist aber schon seit gestern Abend . Einfach warten und hoffen das sie es nächste Woche wieder in den Griff bekommen haben. Mehr kann man da im Moment eh net machen.

Antwort #1, 01. März 2015 um 16:39 von Prodigy

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)