Schatzgebiet ?! (MH4U)

Ich bin jetzt schon fast am Ende von dem Low Rank im Dorf und habe bestimmt fast nach jeder Quest geguckt, ob ein Schatzgebiet mir angezeigt wird bei Erkundungen, aber ich hatte bis jetzt noch kein einziges Schatzgebiet. Habe auch oft Erntetouren gemacht und dann geguckt aber nie Glück gehabt. Mache ich irgendwas falsch und habe ich einfach Pech mit dem Schatzgebiet. Ist die Wahrscheinlichkeit da so gering oder wird das einfach nicht angezeigt, wann man die Möglichkeiten hat Ausrüstungen aus dem Wald zu bekommen ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 01. März 2015 um 17:00 von bambi75

1 Antwort

ausrüstungen bekommst du immer, blaue erze kanns auch so geben, schatzgebiete sind aber random. hast dann einfach bislang pech gehabt. Erntetouren sind aber nicht der schnellste weg zu restten (ausser du sammelst eh)
mach die 1* quest "steh zu deinem steak" nimm nem gebratenes steak mit, gib ab, nimm das steak aus der belohnung. keine 2 minuten auf den pass warten

Antwort #1, 01. März 2015 um 17:27 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link