Zeit Kristalle? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab 1 von Demigra und ein von so nen Typ. Woher bekomme ich die anderen?

Frage gestellt am 01. März 2015 um 17:02 von kakachihatake

2 Antworten

PQs. Geh zu dem Offline-PQ-Schalter und guck welche PQs Zeit-Kristalle als Belohnung anbieten (aus dem Kopf weiß ich nur PQ14, der legendäre super saiyajin), aber du kannst ja selber nachgucken bevor du startest.
Nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit die zu kriegen ist nicht 100%, ich hab 5x die Quest gemacht, keinen bekommen und dann meine Ps3 ausgemacht :D
Du musst, so weit ich weiß, alle Objekte sammeln die es auf der Map gibt vor dem abschließen der Quest damit du was bekommst, also mach das auch so. Ist eh einfach.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 01. März 2015 um 18:09 von SchwarzkopfVegeta

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke hab jetzt alle bis auf Nummer 4. Ne man muss nicht alle Objekte sammeln, man muss die extra Aufgaben machen wie z.B bei Quest 14 muss man Son Goku zum ssj machen.

Antwort #2, 01. März 2015 um 18:45 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link