Welches auto? (GT 6)

Welches Auto ? Hallo ich würde gerne von euch wissen welches auto euch am besten gedient hat bzw welches euer lieblingsauto ist , welches mit dem ihr die meisten km gefahren seid . Ich bin bei ib und ia . (Ich bräuchte auch noch ein auto für den klassiche rennsport rennen oder wie das heisst)

PS: mein lieblingsauto ist der tommy kaira ZZII 00 der kostet 60 000 cr und ist ganz aufgetunt superschnell und durch seinem gut verteiltem gewicht (50 50) und allrad antrieb auch sehr gut in den kurven ---450 kmh max ohne nos )

Frage gestellt am 01. März 2015 um 17:15 von Lanzelot1970

4 Antworten

Die meisten km hab ich mit dem Mercedes VGT; mit diesem Fahrzeug halte ich auch den Weltrekord von 599 km/h ( online; jedes Fahrzeug außer RB )

Aber das bringt dir garnix danach zu fragen. Welches Fahrzeug ich bei IA bzw. IB gefahren bin; weiß ich leider nicht. Ich hab mir einfach ein Fahrzeug gekauft es getunt und bin so oft gefahren bis ich gewonnen hab. ( Meist waren 2 Versuche nötig. )

Antwort #1, 02. März 2015 um 10:59 von Rondarius

Wo gibt es den bitte ?

Antwort #2, 03. März 2015 um 15:24 von masini

Also zum einen wäre da der Camaro SS '10 den ich als erstens nach dem Fit gekauft habe. Der geht mit Tuning ziemlich lange als erstes durchs Ziel :) Ansonsten ist der McLaren F1 GTR RaceCar ziemlich gut. Damit habe ich fast alle Rennen ab 650 LP gewonnen (Ausnahmen wie "nur normale Autos" ausgenommen, dort evtl McLaren F1). Da das Handling vom F1(sowohl GTR als auch normal) ziemlich gut ist, ist der Reifenverschleiß recht gering (weniger rutschen etc.) ebenso wie der Spritverbrauch. Für Ausdauerrennen (S-Lizenz) meine erste Wahl :) der aktuelle Kilometerstand beläuft sich bei mir auf 997km :D
Mfg Dax_ter

Antwort #3, 03. März 2015 um 21:37 von dax_ter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Für 24 Minuten Rennen Toyota TS030 Hybrid .. schafft Nürburgring 24h ohne Boxenstopp :-) ... sonst BMW F1 GTR Race Car .. ich versuche im Augenblick die Langstreckenrennen mit dem BMW M3 GT2 Base Model '11 zu gewinnen ...

Antwort #4, 26. März 2015 um 18:00 von AustrianRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)