Insektenglefe (MH4U)

Hey leute ich hab mall ne frage da ich meine waffe verbessern kann aber nicht weiß was es damit aufsich hab.

Was ist Extrakteffizienz +?
Was ist kinsektladezeit - ?
Was ist kinsekt-Perforier + ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2015 um 17:31 von bigboy123

1 Antwort

Mit Extrakteffizienz + ist vielleicht gemeint das das Kinsekt noch stärkeres Extrakt von den Monstern absaugen kann, dass dann auf "dich" übertragen werden kann, um die Werte deiner Basis Attribute noch etwas besser (für brenzte Zeit) erhöhen zu können als normaler Weise.

Mit Ladezeit ist vielleicht gemeint, wie lange sich ein Kinsekt nach einem "Einsatz" ausruhen muss - ist aber vielleicht auch was anderes mit gemeint.

Perforierer bedeutet Mehrfachtreffer - also viele kleine Angriffe genau gleichzeitig.

PS: Die Händler bieten Perforierer auch als Bogengewehr-Munition an - falls du es selber nachlesen möchtest, was damit gemeint ist.


Ob es nun so ist, weiß ich selber nicht, da ich jetzt eigenlich nur geraten habe.


Ich persöhnlich habe ja ein anderes Kinsekten-Problem:

Ich weiß nicht ob ich das Kinsekt nun mit Nektar füttern soll, um es zu verbessern oder nicht. Beim Schmied kann man ja die Waffe und das Kinsekt gleichzeitig verbessern, aber in der Anleitung steht das man das Kinsekt auch einfach so mit Nektar verbessern kann, ohne die Waffe zu beachten oder das man das Kinsekt der Waffenstufe / stärke nachträglich anpassen kann.

Weil ich daraus nicht schlau werde, wie es nun genau funktioniert, habe ich die Waffe garnicht mehr verwendet - eigentlich habe ich bereits deswegen eine Frage hier auf der Spieletipps-Seite gestellt, aber niemand will sie beantworten (warum auch immer)!

PS: Ich habe einen Kinsekten-Stammbaum im Internet auf der ENGLISCHEN Monster Hunter Wiki-Seite gefunden, keine Ahnung, ob es den auch auf deutsch gibt - hier ist die Link-Adresse:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Kinse...


PPS: Hier ist jedenfalls der Waffenstammbaum der Insekten-Glefe, sogar auf deutsch:

http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/insektenglefe

Antwort #1, 03. März 2015 um 20:09 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)