Ich versuche mein Freundescode zu bekommen aber irgendwie geht das nicht irgendtwas mit Nintendo wfc (Animal Crossing - City)

Ich wollte mein Freundes Code bestätigen aber es geht nicht weil er keine Verbinding zu Nintendo WFC herstellen konnte ... aber weiß jetzt nicht was es bedeuten soll Kann mir einer helfen und wenn ihr mich unterstützen wollt dan sendet bitte euer Freundescode (; wehre echt nett mit Sternis :D

Frage gestellt am 01. März 2015 um 18:33 von ThePiggyMen

5 Antworten

Der Internet Dienst der Wii wurde schon vor sehr sehr langer Zeit geschlossen. Somit kannst dich niemand besuchen und du kannst auch keinen Freundescode aktivieren.

Antwort #1, 02. März 2015 um 08:03 von Exodia

der dienst ist seit dem 20 mai 2014 von nintendo geschlossen. heisst das die wii kein internet mehr hat. und selbst wenn du wii u haben solltest geht es trotzdem nicht. für lets go to the city.

deine sternis musst du dir selbst verdienen.

lg hachiko7

Antwort #2, 03. März 2015 um 21:25 von HACHIKO7

es gäbe zwar eine möglichkeit behaupten ihr viele über Wiimmfi Server heisst glaub das. dort kann man sich online treffen frag mich nicht wie keine ahnung. sonst musst du halt bei youtube gehen und schauen du musst aber die wii hacken. und wenn was falsch geht ist die wii kaputt.

lg

Antwort #3, 03. März 2015 um 21:27 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hachiko spielste das noch ?

Antwort #4, 07. März 2015 um 15:34 von ThePiggyMen

JA ich spiele noch. wieso?

Antwort #5, 07. März 2015 um 16:18 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)