Karawane Stufe 10 (MH4U)

Ich bin bei der Karawane auf Stufe 10 und habe alle Quests erledigt. Die letzte Quest war eine Dringende: Fatalis.
Wie bekomme ich nun weitere Quest? Stufe 10 ist mit einem silbernen Hacken versehen.
Grüße

Frage gestellt am 01. März 2015 um 19:00 von WyvernklingeHolly

5 Antworten

In der Versammlungshalle warten noch weitere "schwerere" Quests auf dich.

Antwort #1, 01. März 2015 um 19:04 von Brettljausn

Also haben die was miteinander zu tun?
Dachte immer das läuft getrennt voneinander ab.
Na gut, danke erstmal

Antwort #2, 01. März 2015 um 19:09 von WyvernklingeHolly

Ja hast du recht aber durch gewisse Versammlunshallenquest schaltest du auch Quests im Dorf frei.

Antwort #3, 01. März 2015 um 19:10 von Brettljausn

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich weiß nicht welche q du zwischendrin nur durch die halle freischaltest da ich beides ca gleich gezogen haben aber zB manche ältesten bekommst du erst wenn du im g1 bzw cham wenn du g3 angekommen bist.
falls du nochnet hast rede nochmal mit dem großguru in dem schrein (wird dir nicht als Gelbe Sprechblase auf der map angezeigt) der gibt dir irgendwann auch nochmal ne q reihe.
und du meintest die Crimson Fatty q? oder black fatty?

Antwort #4, 01. März 2015 um 19:13 von Mighty_Rathalos

Ich habe eine frage an alle monster hunter 4 spieler wegen der karavane 10

Antwort #5, 30. April 2016 um 13:31 von Sergerios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link