funke verstärken (Skyrim)

hey, ich suche grade stärkere versionen des zaubers "funke". sämtliche nachfolgenden blitzzauber sind ja leider quasi "schüsse", und man fühlt sich einfach nich mehr wie ein sith :D hier also meine bitte, falls jemand weiß wo ich solche "schaden pro sekunde"-blitzzauber finde (egal ob mod oder im spiel enthalten), bitte namen und fundort/kaufort verraten ^^

Frage gestellt am 01. März 2015 um 20:43 von Draculaik

7 Antworten

Blitzgewitter(Meisterzauber) - In der Akademie von Winterfeste käuflich.

Ansonsten solltest du zur Mod -Midas Magic greifen. - die Zauber der Mod sind dann im Zimmer des Erzmagiers erwerblich von einer Person in transparenter Gestalt.
Die Namen der vielen Zauber fallen mir nicht ein,Jedenfalls nicht von Blitzzaubern ,die Schaden pro Sekunde machen :/

Viel Spaß noch !

Antwort #1, 02. März 2015 um 08:20 von TheHeroIn

den mod hab ich sogar drauf, aber da waren so viele das ich mich auf ein paar beschränkt hatte :D zudem komm ich mit dem charakter, den ich aktuell spiele, gar nich in die gemächer des erzmagiers. aber ich mach grade die saarthal-quest, also dauert's nich mehr lang. danke dafür, ich hätte echt keine lust bis zur meisterstufe zu leveln

Antwort #2, 02. März 2015 um 14:42 von Draculaik

:D Freut mich zu hören !

Antwort #3, 02. März 2015 um 18:25 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht hilft dir eine der folgenden Mods. Im ersten Link findest du eine Mod, durch die du einen Zauber erlernen kannst, mit dem du den Schaden deiner Zerstörungszauber verstärken kannst. Der zweite Link führt zu einer Mod, welche deine Zauber, bei Level Aufstiegen, besser werden lässt (weniger Magicka Verbrauch / mehr Schaden)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
Ohne Modifikation kannst du lediglich mittels Tränken (Alchemie) den Schaden deiner Zauber steigern. Die Tränke bringen aber nicht besonders viel (höchstens gegen 38% Schadensteigerung, als Meisteralchemist, mit Alchemierüssi und dem Segen "Schattensucher" aus dem Buch "Der bleiche Regent".

Antwort #4, 02. März 2015 um 18:46 von Astaroth1967

der zweite link schaut gut aus, aber kleine frage: ich bin inzwischen auf stufe 49, wirkt der mod sofort oder erst ab nem neuen levelup? (hab mich bei midas magic jetzt für nen anderen zauber entschieden, weil die funken irgendwie hässlich aussahen :D )

Antwort #5, 02. März 2015 um 18:49 von Draculaik

Ich vermute die Mod wirkt sofort. Wenn du schon Level 49 bist, solltest du den Unterschied deutlich spüren. Ich benutzte die Mod selbst bei meinem letzten Charakter. Allerdings lud ich mir die Mod herunter bevor ich mit diesem Charakter begann. Inzwischen spiele ich schon seit fast einem halben Jahr kein Skyrim mehr. Ich hatte wegen eines Bugs, dem ich nicht Herr wurde, einfach die Lust verloren (naja, nach 2500 Stunden Spielzeit, eigentlich verständlich). Bei dem Charakter der diese Mod nutzte, spürte ich aber deutlich, dass ich mit Gegnern nun auch Schlitten fahren konnte, wenn ich Magie nutzte (ich spielte seit dem Release, und mein erster Charakter skillte ich als Magier, bis ich frustriert damit aufhörte, da er fürchterlich schwach auf der Brust war (damals konnte man wegen viel zu langer Cast Zeit, die Meisterzauber vergessen. Man konnte sie nicht zu Ende bringen. Jeder blöde Pfeilschütze unterbrach den Cast, während dem man seinen Charakter nicht bewegen konnte). Also machte ich einen Bogenschützen aus dem Magier, da er recht gute Werte in Schiesskunst hatte (ich spielte den Magier wegen seiner Schwäche, oft mit dem beschworenen Bogen). Teste die Mod einfach Mal, ihr grosser Vorteil ist, dass auch schwächere Zauber, mit den Stufenanstiegen eines Magiers stärker werden und man sich gelegentlich für einen "cooleren" Zauber der Adepten Stufe entscheiden kann anstatt den langweiligen Expertenzauber verwenden zu müssen, um seinen Charakter am Leben zu erhalten.

Antwort #6, 02. März 2015 um 19:56 von Astaroth1967

danke, dass mach ich demnächst ^^ ich versuche, meinen aktuellen chara zu einem "alleskönner" zu machen. als assassine, zerstörungsmagier und dieb is er bereits ausgezeichnet, dass einzige was noch fehlt, sind schwere rüstung (und was halt alles dazugehört) und die magie-skills (bis auf zerstörung), also spiele ich ihn aktuell als reinen magier (hab schon einzelne charas für die jeweiligen klassen, warum keinen superchara machen?)

Antwort #7, 02. März 2015 um 19:59 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link