Wiederbelebung Fähigkeit Anders (Dragon Age 2)

Also ich hab vor einem Jahr mal Dragon Age 2 angefangen, es dann eine Weile liegen lassen und jetzt wieder angefangen. Ich war der vollen Überzeugung, dass Anders wiederbeleben kann. Aber ich habe nur folgende Fähigkeiten-Bäume:

Elementar, Urtümlich, Geist, Arkan, Hervorrufung und Rache.

Ich verstehe das absolut nicht. Gab's da nicht noch einen anderen Baum? Für Geistheiler oder so? Ich weiß ganz genau, dass ich DA2 mit Anders ein Gruppenmitglied wiederbelebt hab. Wo ist der Baum hin? Hat jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist? Ich hab Anders eigentlich immer auf Heiler getrimmt und wundere mich jetzt gerade ziemlich. Bräuchte die Wiederbelebung nämlich dringend für einen Fight...

Vertue ich mich jetzt gravierend? Wie kann man einen gefallenen Chara im Kampf wiederbeleben? Bin gerade etwas ratlos...

Frage gestellt am 01. März 2015 um 20:56 von DalishElf

1 Antwort

Hallo,

ja Anders kann Wiederbeleben. Das geht über seinen Spezialisierungsbaum "Rache", der bei einem bestimmten Freund- oder Feindschaftsüberschuss aktiviert wird.

LG

Antwort #1, 05. März 2015 um 15:41 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)