ssj 4 vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Also zurzeit ist meine ps4 zur Reparation bei sony aber weil ich nicht warten konnte habe ich das Spiel schon bei meinem Bruder auf der ps4 gespielt und habe dann dort den code für ssj4 vegeta aktiviert.
Kann ich die Daten irgendwie von seiner ps4 auf meine tun wenn ich sie wieder bekomme.
Danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 01. März 2015 um 22:49 von G-Star

2 Antworten

Du musst sein Account auf deiner playsi bringen dann ladest du es runter

Antwort #1, 01. März 2015 um 23:23 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ja ok ja bin mit meiner psn is auf seiner ps4

Antwort #2, 01. März 2015 um 23:36 von G-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link