Neuer charakter (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo habe einen sayajin lvl 17 und bin bei der freezer saga habs also noch met durch, mein Freund kauft sich das spiel heute auch und ich will mit dem neu beginnen wenn ich meinen char lösche und einen neuen auf lvl 1 mache kann ich dann wieder die anderen sagas machen und mit den anderen npc aka vegeta unso trainieren oder bleibt es so wie davor blos mit einem lvl 1 char? Wenn ja hab ich sann die selben fähigkeiten wieder oder net?
Wie siets genau dann aus ?:)
Währe nett wenn jemand antwortet !:)

Frage gestellt am 02. März 2015 um 01:17 von Gusan

4 Antworten

habs noch ned getestet aber gelöscht heißt ja alles ist weg
also fängs duch auch von neuem an

Antwort #1, 02. März 2015 um 02:43 von Lucifer113

Ich hatte mein saiyanjin lvl 13 am anfang gelöscht gehabt und hab mir die freezer rasse gemacht habe von dort weiter gemacht wo ich mit dem saiyajin aufgehört hatte

Antwort #2, 02. März 2015 um 03:07 von delikanli53

und was war mit deinen fähigkeitspunkten?

Antwort #3, 02. März 2015 um 06:50 von hahaJOKE

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Alles weg

Antwort #4, 02. März 2015 um 10:09 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link