Vegeta SSJ4 (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten Tag
Das ist mein erstes Dragon Ball Spiel darum die Frage wo finde ich Vegetta SSJ4 den ich freigeschaltet habe im PS Store.
Ich kann nur mit meinem Eigenen Charakter spielen und finde keine Lösung im Internet.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2015 um 07:40 von sandroga

2 Antworten

Wenn du beim Charakterroster bist gehe ganz runter und dann nach rechts dann müßte er komm bei mir War er da.

Antwort #1, 02. März 2015 um 08:30 von kurama-96

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die rasche Antwort
Also kann man Ihn nicht im Missionsmodus spielen?
Da habe ich ja kein Charakter Auswahl

Antwort #2, 02. März 2015 um 10:21 von sandroga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link