Stimmt das ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen,

folgende Frage und zwar hab ich als noch Xenoverse vorbestellt werden konnte in der Beschreibung vom Game im Xbox One Store gelesen das bei der Trunks Travler Edition (Collecters Edition) auch der Seasonpass dabei ist, stand es nur als eine Art Info da oder wie soll man es verstehen?

Den habe auch nochmal zum selben Zeitpunkt noch mal mir die Beschreibung von der normalen Edition angeschaut wo es nicht dabei stand da her meine Vermutung das es bei der CE dabei ist

liege ich da richtig ? Wenn ja, kommt es später noch als kostenloses DLC für die CE-Käufer hin zu ?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 08:17 von frick

2 Antworten

Also als Info meinte ich das es ein Seasonpass geben wird was ja aber bereits etwas länger bestätigt wurde :)

Antwort #1, 02. März 2015 um 08:18 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ja aber nicht in der box mit der trunks figur sonst würde es da stehen denk ich ma

Antwort #2, 02. März 2015 um 09:34 von Ssj_Ghost91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)