Soup bauen? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauche ich zum ersten mal einen Rat. Sonst lese ich ja nur mit und such mir die Antworten vorher raus, nur diesmal finde ich dazu Nix.
Und zwar geht es darum, dass sich zweimal Soup bauen soll. Was ist das. Also dass das auf Deutsch Suppe heißt ist mir schon klar, aber was soll ich tun? Kann mir einer helfen?
Vielen Dank schonmal, Travll

Frage gestellt am 02. März 2015 um 11:33 von Travall

2 Antworten

Das ist die selbe Antwort wie eine Frage über dir. Suppeneintopf gibt es ebenfalls von dieser Essensausgabe, die man als Exclusive Offer für echtes Geld erst kaufen müsste. Warum wohl Beeline solche Aufgaben dem Suppendeppen zuordnet - ein Schelm der Böses dabei denkt!

Antwort #1, 02. März 2015 um 14:45 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort! Darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen. Das ist wirklich ein Ding! Gut, dann geht es bei dem Suppenkasper nicht weiter. Deswegen werde ich mich nicht zwingen lassen etwas zu kaufen!

Antwort #2, 02. März 2015 um 18:43 von Travall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link