T300rs Fahrer sucht Mitspieler, egal ob neuer Club oder beitritt (Driveclub)

Hallo liebe Rennfahrer,

Leider sieht es nicht nach viel Erfolg aus bei den vorherigen anfragen, aber auf anderem weg finde ich keine Fahrer.

Also habe mir vor 2 Tagen driveclub zugelegt und suche noch ein paar Leute mit denen ich zusammen fahren kann, gerne auch in Sicht auf project cars.
Fahre mit dem t300rs Lenkrad und nutze driveclub jetz noch zur Überbrückung bis "PC" erscheint.
Cool wäre es wenn ich mit Leuten zusammen fahren könnte die auch mit dem Lenkrad unterwegs sind, aber gerne auch andere fahrlustige.

Fahrzeit ist meist abends, durch die Arbeit.

Liebe grüße

Frage gestellt am 02. März 2015 um 11:36 von LB_Roma

6 Antworten

Hallo.

Ich spiele zur Zeit auch Driveclub, habe aber Project Cars vorbestellt, und bin darauf ungeduldig.

Wenn du lust hast kannst du mich adden, und dann sehen wir uns vielleicht schon bald Online. (PSN: PadishahWND2)

Antwort #1, 03. März 2015 um 09:38 von PadishahWND

Ja sehr schön ich freue mich, werde denke ich heute Abend nochmal ein paar Kilometer fahren. Vllt schaffen wir es ja dann.

Antwort #2, 03. März 2015 um 10:58 von LB_Roma

Hab selbst das t300rs und project cars, club ist lvl 38 und ich, "sadampfa", lvl 63. kannst dich gerne melden

Antwort #3, 16. September 2015 um 22:52 von hansarafl

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
Hay sucht ihr noch Fahrer

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 09:13 von Mario-2014

Ja ich suche nach welche. Unter "sadampfa" findest du mich im psn. Mittlerweile bin ich lvl 68 und der club 42

Antwort #5, 12. Oktober 2015 um 23:01 von hansarafl

Ok mache ich die tage

Antwort #6, 13. Oktober 2015 um 10:30 von Mario-2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)
* gesponsorter Link