Was ist mit diesens Servern los! (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich speile offline und nach jeden KAmpf werde ich voncden Xenoverse servern getrennt muß mich immer neu anmdlen was istd a wieder los sind die zu blöd stabuile server zu bekommen.

Frage gestellt am 02. März 2015 um 12:14 von Papagei999

5 Antworten

Du bist dich nur am beschweren gib doch das Spiel doch dann einfach zurück?
Und geh dann halt in den offline Server und nicht in den online... Hast dann auch deine Ruhe wie man sieht bist du eh kein Fan von online spielen wenn du dich nur dauernd beschwerst
Und die versuchen das beste zu machen nicht alles kann zu 100% klappen

Sorry musste ich los werden

Antwort #1, 02. März 2015 um 12:33 von Son_Goku_67

Schon mal daran gedacht.

Ich habe mich offline angemeldet während ich oddline bin werde ich raus geschmissen.Keien lust psbn konto ab zu meldne nur um offline zu speieln.

Antwort #2, 02. März 2015 um 12:47 von Papagei999

Tja bei mir ist es nicht so. Bei mir ist nur keiner in TokiToki City. Sonst kann ich alles machen.

Antwort #3, 02. März 2015 um 12:52 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Man wird auch offline aus dem Spiel geworfen! Außerdem stimmt offline so nicht. Man befindet sich lediglich in der Offline Lobby.

Allerdings funktioniert der Onlinemode, wenn man denn in der Lobby ist sehr gut. Auch bei geringer Latenz läuft das Spiel sehr flüssig.

Antwort #4, 02. März 2015 um 16:18 von Terra_One

Son_Goku_67 sag mal wirst du bezahlt um dragonball zu verteidigen
du verteitigst jeden mist , gib zu das da nicht alles gut gelaufen ist jut is
und ich erwarte bei einer ps4 im jahre 2015 fast 100% is einfach so
man kann einiges raus holen
pease

Antwort #5, 02. März 2015 um 17:53 von Jazzman26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)