Fangen oder Töten ? Meinungen bitte (Monster Hunter 4)

Hey Leute ich wollte mir mal paar Meinungen anhören von euch ^^

und zwar was bringt mehr Belohnung ,

Fangen oder das Monster töten ?

Ich bin mir da nicht allzu sicher .

hoffe ich kriege viele Meinungen von euch :)
und paar Erklärungen ob der Unterschied dazwischen groß ist oder eig egal ob man tötet oder fängt

Frage gestellt am 02. März 2015 um 12:15 von Byakko666

1 Antwort

Also je nachdem was du haben willst, da ist meines Wissens nen Unterschied ich nehme mal Ratalos Platte als Beispiel: In low rang haste ne Chance von 5% das Item beim ausrauben zu bekommen (3 mal ) wenn du das Monster fängst sind es 2 % bei jeden Questbelohnungsslot (ich glaub bis zu 16 ? ) beim fangen gibt es dann wieder rum, um die maximalen Beute raus zu schlagen, die Fähigkeit Beruhigung, wodurch du dann halt mehr am Ende raus bekommst.
Ich für mein teil finde bei manchen Monstern fangen rentabler als killen aber bei kleinen Monstern rate ich eher zu töten weil du dann schneller bist.
Wenns dir um den allgemeine stuff geht wie Schuppen, Panzer, Krallen etc. dann schlag am besten die Teile der Monster kaputt, dann haste die Sachen meisten in der Belohnung nochmal extra.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 03. März 2015 um 15:31 von darkness0

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Monster Hunter 4 (Übersicht)