2 Spielstände Möglich (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist ne komische Frage, aber...
Also mein Bruder und ich teilen uns eine Online-ID mit 2 PS3-Systemen (Mein Bruder wollte eine neue PS3 haben und hat mir die alte überlassen und weil keiner von uns bereit war, seine Onlinesachen neu bei 0 anzufangen, haben wir nun beide dieselbe ID)
Meine Frage ist nun, ob es dadurch nun zu Problemen kommen würde, wenn ich das Spiel auf meiner Playse anfange?

Und dann würde ich gerne noch wissen, ob man seinem Character auch Transformationen verleihen kann und wenn ja, wie das geht?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 13:26 von Chibi-Lina

2 Antworten

ich kann leider nur letzteres beantworten ja es gibt ein paar Transformationen die sich erspielen lassen oder man kauft sich einfach im Laden

um sich dann aber z.B in SSJ verwandeln zu können muss die erst ausgerüstet werden und steht dann in Kämpfen zu Verfügung ;)

Antwort #1, 02. März 2015 um 16:36 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
danke schon mal

Antwort #2, 02. März 2015 um 19:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link