dragonnball xenoverse speichert nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo hab jz 4 stunden dragonball gezockt die konsole abgeschaltet und alles ist weg warum ?am anfangwurde ich gefragt "speichergerät auswählen ja oda nein i nahm ja"warum speichert es nicht ?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 14:39 von PatrickAltmann

5 Antworten

Auf welchem System spielst du denn ?

Antwort #1, 02. März 2015 um 19:03 von Prodigy

xbox one

Antwort #2, 02. März 2015 um 21:02 von PatrickAltmann

Hmm hast du mal in den einstellungen deinen Speicher überprüft ob es vielleicht daran liegt ? Ansonsten musst du dich wen der Fehler weiter auftritt mal direkt an den Support von Namco Bandai wenden.(falls die sowas haben!)

Antwort #3, 03. März 2015 um 10:12 von Prodigy

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab auch ma nen bisschen gegoogelt aber bis jetzt kann ich nirgendswo anders Probleme mit dem Speichern bei anderen Spielern finden. Im schlimmsten Fall , wenn alle Stricke reißen schau ma das du das Spiel deinstallieren und noch ma komplett neu installierst! Solltest du allerdings das Spiel vom Marktplatz runtergeladen haben versicher dich vorher das du das auch ohne weiteres machen kannst. Weiß net wie das auf der xbox one mit den Lizenzvereinbarungen geregelt ist.

Antwort #4, 03. März 2015 um 11:18 von Prodigy

ich installiers mal neu ;)

Antwort #5, 03. März 2015 um 12:37 von PatrickAltmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link