Gt charaktere und transformation (Dragon Ball - Xenoverse)

Bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, könnt ihr es mir empfehlen oder ist das spiel wieder ein flopp?
Gibt es auch GT Charaktere wie goku?
Und kann man sich mitten im kampf transformieren?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 17:00 von Assassin3

2 Antworten

Ich persönlich könnte es dir empfehlen. Es ist garantiert besser als die Vorgänger wie Ultimate Tenkaichi und Battle of Z. Die einzigen GT Charaktere sind erstmal Goku Ssj 4, Gogeta Ssj 4, Omega Shenlong und Super 17. Mit den DLC kommen noch Weitere wie GT Goku, GT Trunks, Pan, Nouva Shenlong und Eis Shenlong.
Nur Saiyajins können sich in den Super Saiyajin verwandeln. Man kann weder die Fusion machen, noch können sich Charaktere wie Freezer und Cell verwandeln. Es macht sehr viel Spaß, aber es wäre mit den genannten, fehlenden Inhalten besser gewesen. Dennoch empfehlenswert meiner Meinung nach. Gibt es bei dir kein Video World, in dem du das ausleihen kannst?

Antwort #1, 02. März 2015 um 18:25 von ACRouge

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Doch aber das game ist schon gerade verliehen, und es kostet 9? für eine woche leihen.
Desshalb wollte ich schonmal voher eine info haben ob sich das game überhaupt lohnt.
Danke für deine antwort, wie ist eigentlich die langzeitmotivation bei dem game?

Antwort #2, 02. März 2015 um 19:05 von Assassin3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link