MOD für jederzeit freigeschaltete Karriere und Hobbybelohnungen (Die Sims 4)

Ich habe bereits 2-3 ausprobiert und sie funktionieren alle nicht.

Kann mir jemand noch einen empfehlen?

Ich habe noch 2 andere Mods installiert:
-immer testingcheats true aktiviert
-keine Verpixelung
und die funktionieren beide

Frage gestellt am 02. März 2015 um 19:35 von TheLegendOfZelda105

3 Antworten

du brauchst keine mod mehr um die gesperrten belohnungen zu bekommen. einfach bb.ignoregameplayunlocksentitlement eingeben und du kannst im baumodus auf alles zugreifen.

sollte es noch abgeschlossen sein , gehst du aus dem baumodus raus und wieder rein.

Antwort #1, 04. März 2015 um 19:31 von ruthybell

ja das weiss ich, doch ich will ja nicht jedes mal das eingeben. für testingcheats true hab ich auch n mod und für das belohnungen dings gibt es auch mehrere doch sie funktionieren nicht

Antwort #2, 04. März 2015 um 20:41 von TheLegendOfZelda105

ich hatte auch die mod um alles freizuschalten , aber seitdem es mit cheat erledigt werden kann , funktioniert der nicht mehr. vielleicht musst du mal nach einem update für diese mod suchen.

Antwort #3, 05. März 2015 um 08:15 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link