MOD für jederzeit freigeschaltete Karriere und Hobbybelohnungen (Die Sims 4)

Ich habe bereits 2-3 ausprobiert und sie funktionieren alle nicht.

Kann mir jemand noch einen empfehlen?

Ich habe noch 2 andere Mods installiert:
-immer testingcheats true aktiviert
-keine Verpixelung
und die funktionieren beide

Frage gestellt am 02. März 2015 um 19:35 von TheLegendOfZelda105

3 Antworten

du brauchst keine mod mehr um die gesperrten belohnungen zu bekommen. einfach bb.ignoregameplayunlocksentitlement eingeben und du kannst im baumodus auf alles zugreifen.

sollte es noch abgeschlossen sein , gehst du aus dem baumodus raus und wieder rein.

Antwort #1, 04. März 2015 um 19:31 von ruthybell

ja das weiss ich, doch ich will ja nicht jedes mal das eingeben. für testingcheats true hab ich auch n mod und für das belohnungen dings gibt es auch mehrere doch sie funktionieren nicht

Antwort #2, 04. März 2015 um 20:41 von TheLegendOfZelda105

ich hatte auch die mod um alles freizuschalten , aber seitdem es mit cheat erledigt werden kann , funktioniert der nicht mehr. vielleicht musst du mal nach einem update für diese mod suchen.

Antwort #3, 05. März 2015 um 08:15 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link