Noobie ! bitte um hilfe ! (Soul Sacrifice Delta)

Hab mir das game gestern gesaugt.. und bin nun sehr überrascht !

Hab eine kleine note von Darksouls 1.

Und bin eine wahre darksouls legende! Mehrmals durch, doch ich verstehe das Soul 'Sacrefice nicht..

Verstehe dieses Opfer oder retten oder Schicksal nicht..
Was meint er mit magie+.. Meine gesamte stärke? egal welche Fähigkeiten ? also schwer oder axt oder Feuer aus den arsch ballern?

Und was ist mit den leben +.. hab ich dann konstant mehr life oder nur für diese eine schlacht?

Und noch eine frage: Mein arm.. also die dingsbums Dinger da.. Was bringen die mir?
verstärkte Frost Fähigkeiten .. toll aber was wenn ich sowas ned verwende?


Hab nun blau lvl 11 udn rot lvl 12.. Ist es besser sich nur fürs eins zu entscheiden oder sollte man es mischen und ausgeglichen sein?

Bitte um Hilfe...

Hab da noch paar fragen.. aso und ja.. wer hat bock zu spielen? suche wenn zum gamebeln^^

Frage gestellt am 02. März 2015 um 20:00 von deadlyfail

1 Antwort

1. Wenn du opferst erneuern sich deine Zauber
Wenn du rettest bekommst du bisschen leben
Schicksal eine Buff
2 mit der Magie jedes monster hat seine Schwächen also musst dus heraus finden welches Element für welches monster
3 bei den zaubern suchs dir aus wie du lieber spielst
Und du musst das selbst entscheiden spielst du aggressiv musst du viel opfern spielst du defensiv retten und ausgeglichen dann naja beides machen

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 09:52 von MHmeister

Dieses Video zu Soul Sacrifice Delta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice Delta

Soul Sacrifice Delta

Soul Sacrifice Delta
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice Delta (Übersicht)