Mission 16 und 21 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute, wie bekomme ich die Transformation Super Vegeta und Super Saiyajin 2 am einfachsten? Egal wie oft ich die beiden Missionen abschließe, ich bekomme es einfach nicht. Muss ich irgendwas beachten, damit ich die beiden Transformationen bekomme?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 20:12 von Pain-123

4 Antworten

Also bei der Mission "Die Cell-Spiele beginnen",wo du den SSJ2-Skill bekommst,musst du nach strengen vorgaben abschließen:
1. Besiege alle Gegner bis zu der Stelle, wo Gohan,Goku und Piccolo kommen
2. Besiege goku und piccolo,ohne gohan zu besiegen
3. Gohan wird SSJ2* (funktioniert nicht immer)
4. Besiege SSJ2-Gohan
5. Mission beendet und du hast die Chance den Skill zu erhalten. Du solltest aber darauf achten,viel Ki zu haben,sonst musst du sehr viel laden.

*könnte sein, dass du ihn noch etwas schwächen musst.

Super Vegeta hab ich selber noch nicht.

Antwort #1, 02. März 2015 um 22:37 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Die Skills musst du als Ultimativen Angriff ausrüsten

Antwort #2, 02. März 2015 um 22:38 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Um "Super Vegeta" zu bekommen musst du alle Gegner besiegen bis Freezer erste Form kommt. Den besiegst du auch noch dann Verwandelt er sich. Wenn das geschehen ist musst du in das Portal wo du in Freezer´s Raumschiff kommst gehen. Da findest du Krilin und Gohan sprich mit Krilin der bietet dir an zu helfen. Nimm die Hilfe an und und verlasse das Raumschiff wieder. Da wartet immer noch Freezer den bekämpst du weiter. Bei mir ist Krilin dann gestorben und Son Goku hat sich in ein SSJ verwandelt. Besige Freezer entgültig. Als ich ihn besigte nachdem Son Goku ein SSJ war kam Vegeta der sich in ein SSJ verwandelt hat dann besiegst du ihn auch noch. Als das alles geschehen ist hatte ich den Skill. Aber den Skill SSJ versuche ich bis jetzt immer noch verzweifelt zu bekommen!

Antwort #3, 03. März 2015 um 12:23 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die Hilfe ^^ SSJ 2 habe ich heute mit viel Glück bekommen :) Leider verwandelt sich Vegeta nicht in einen SSJ. Eine Frage noch welcher Skill ist eigentlich stärker Super Vegeta oder SSJ2?

Antwort #4, 03. März 2015 um 20:13 von Pain-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)