Dragonball Xenoverse-Server Down? (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mich per Steam nicht verbinden O.o ganze zeit steht, dass der dienst nicht verfügbar ist

Frage gestellt am 02. März 2015 um 20:18 von TheShadowDragon

6 Antworten

geh in steam offline dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 02. März 2015 um 20:22 von Jazet

Mach ich ja, aber ist das nur bei mir so oder wie?^^

Antwort #2, 02. März 2015 um 20:43 von TheShadowDragon

hmm wenn es trotzdem nicht funktioniert das du dich einloggen kannst obwohl du in steam off bist dann vl schon bei mir funktioniert es ^^

Antwort #3, 02. März 2015 um 21:02 von Jazet

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Trenne jegliche internet verbindung, damit er erst gar nicht versucht sich mit dem Server zu verbinden. Dann kannst du ganz gemütlich offline spielen.

Antwort #4, 03. März 2015 um 02:43 von emiThenator_96

Ich kann es spielen im Offline-Modus von Steam. Das war aber nicht meine Frage xD
Jedenfalls scheint die Homepage von GameErrors einen Patch rausgebracht zu haben der das eventuell behebt, werde ihn mal testen, denn ich will ungern auf die Online Funktion dauerhaft verzichten^^

Antwort #5, 03. März 2015 um 09:16 von TheShadowDragon

@Die Leute die das noch lesen: Das mit gameerrors war ein survey download und somit glaube ich dem krust nicht^^ Werde wohl auf ein Wunder warten müssen^^

Antwort #6, 03. März 2015 um 18:47 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link