ssj 4 vegeta frage (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie ist das hab Xenoverse ps4 vorbestellt gehabt,und mir wurde gesagt ich hätte keine D1 version gekauft. und mir fehlt ssj4 vegeta, wenn ich das jetzt aus dem store laden würde wäre ja keine vorbestellung mehr. Ist dann vegeta ssj4 trotzdem dabei ?wäre ja fies wenn er nicht so freizuschalten ist.

Mir geht es drum wenn er freizuschalten ist wäre es zu beruhigen nur sehr fies nur wegen d1 quatsch.

MfG Stanley Schmidt

Frage gestellt am 02. März 2015 um 20:21 von MuskelSpinne

4 Antworten

Ssj4 war exklusiv für Vorbesteller. Und wo hast du es den Vorbestellt?

Antwort #1, 02. März 2015 um 20:25 von Son_Goku_67

Bei paty.len nur wie gesagt dreist ist es würde ich es aus dem store jetzt laden,vegeta auszulassen nur weil es nicht vorbestellt ist.
Wenn sowas schief läuft kann man in si freischalten?

Antwort #2, 02. März 2015 um 20:37 von MuskelSpinne

Wenn du jetzt das Spiel aus dem Store kaufst kriegst du keinen Ssj4 Vegeta war halt nur für vorbestellter vielleicht kannst du noch einen Code auf Amazon kriegen hättest du lieber auf Amazon oder GameStop Vorbestellt viel sicherer.. Da wo du es Vorbestellt hast sagt mir rein gar nichts ...

Antwort #3, 02. März 2015 um 20:42 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok denke auch , hast mir weit geholfen. Son_Goku_67 ^^

Antwort #4, 02. März 2015 um 20:48 von MuskelSpinne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)