Zeitpatrouillen Quest Fehler (Dragon Ball - Xenoverse)

Moinsen, also habe mir xenoverse geholt, angezockt erste Quest gemacht, Radditz, nun wenn ich zur zweiten Quest will, sagt er: Daten müssen noch heruntergeladen werden, und schickt mich zurück.hab die ps über nacht angelassen und nix, immer wiede das selbe, sogar dass mehfache installieren hilft nicht, die neben quest hab ich bis sayajins blut gekommen, mehr krieg ich nicht

weiß jemand ne lösung?

Frage gestellt am 02. März 2015 um 20:37 von Kham

3 Antworten

achja, Updates auf dem neuesten Stand

Antwort #1, 02. März 2015 um 20:38 von Kham

Bist du mit deiner PS4 dabei online? Momentan sind die Server nämlich ziemlich überlastet oder was auch immer, dadurch kommt es zu kicks, usw...

Versuche also mal, deine PS4 auf offline umzustellen oder zieh einfach bei der Konsole das Internet-Kabel ab. Evtl löst das dein Problem.

Antwort #2, 02. März 2015 um 21:28 von Lufia18

nein geht immernochnicht, verdammt sch****, was ist das denn bitte?

beim eingangstor zum Zeitnest: Daten werden heruntergeladen ...
Du kannst das Spiel erst fortsetzten wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist.

ok

und schickt mich zurück?

Antwort #3, 02. März 2015 um 22:05 von Kham

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)