BARDOCK MISSION! (Dragon Ball - Xenoverse)

Bin bei der Mission wo man freezer töten muss und davor die 15 wachen aber Bardock stirbt immer hat jemand einen Tipp wie ich es machen könnte

Frage gestellt am 02. März 2015 um 22:07 von Aokiji1997

5 Antworten

Leveln, Kapseln mit nehmen Attribute Boosten ulti spamen du musst alle halt schnell besiegen die Frage wurde schon x mal gestellt guck mal nach :)

Antwort #1, 02. März 2015 um 22:21 von Son_Goku_67

Die Frage gab es zwar oft aber die Antworten waren rar von daher nicht schlimm

Antwort #2, 02. März 2015 um 22:35 von Protector92

Ich habe es gerade geschafft. Ich bin immer bei Bardock geblieben. Du darfst dich nicht nur auf einen Gegner konzentrieren. Wenn du siehst, dass Bardock angegriffen wird, muss du sofort den gegner von ihm weg schalgen. Und setze so oft wie möglich deine Ulti. ein^^

Antwort #3, 02. März 2015 um 22:56 von kakachihatake

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wenn du Sayajin bist solltest du dir die Ultimative Technik von C17 Holen, heißt glaube Super-Stromschlag oder so, und dann verwandelst du dich in einen ssj und machst die Attacke immer wieder hintereinander. Als ich das so gemacht habe, habe ich es sofort geschafft ^^

Antwort #4, 03. März 2015 um 15:02 von ruffy210

ruffy210 bekommt man diese Attacke wenn man das Training mit C18 abgeschlossen hat ?

Antwort #5, 08. März 2015 um 15:28 von Breezy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)